Navigation öffnen
me and all Hotel wächst an der Hansaallee in Düsseldorf-Oberkassel
me and all Hotel wächst an der Hansaallee in Düsseldorf-Oberkassel
Nachdem in den Sommermonaten die rückseitige Fassade in Richtung BelsenPark nahezu vollendet wurde und seither den Blick auf den geschwungenen Baukörper freigibt, schreiten nun auch die Klinkerarbeiten an der Fassade zur Hansaallee mit großen Schritten voran. So lässt sich bereits gut erahnen, wie sich das neue me and all Hotel mit seinen 250 Zimmern in Düsseldorfs schönstem Stadtteil Oberkassel zukünftig seinen Gästen präsentiert.

Mit der heutigen Unterzeichnung des Mietvertrages für die in der Spitze des Hotels gelegene rund 400 m² große Gastronomiefläche gibt der Düsseldorfer Projektentwickler CONCEPTA zudem mit Freude die Vollvermietung des Projektes bekannt. Als Mieter konnte die bereits in Düsseldorfs Classic Remise erfolgreiche, regionale Restaurantkette Mezzomar gewonnen werden, die Ihre Gäste vom Frühstück über das Mittagessen, Kaffee und Kuchen bis zum Abendessen mit einer modernen mediterranen Küche verwöhnt, die großen Wert auf frisch zubereitete Produkte zu fairen Preisen legt.