Navigation öffnen
Michael Kobs wird Prokurist bei CONCEPTA
Der Düsseldorfer Projektenwickler und Assetmanager CONCEPTA hat Michael Kobs zum Prokuristen ernannt. In seiner Funktion als Senior Investment Manager zeichnet Herr Kobs seit gut 1,5 Jahren für die An- und Verkaufsprozesse bei CONCEPTA verantwortlich. Er unterstützt zudem die Geschäftsführung im Rahmen des Business Development für den dynamisch wachsenden Bereich Asset Management. „Wir schätzen an Herrn Kobs neben seiner umsichtigen Art vor allem seinen breiten Erfahrungsschatz, die guten Kontakte in die Immobilienwelt und sein unternehmerisches Gespür“ so Dr. Björn Isenhöfer, geschäftsführender Gesellschafter der CONCEPTA, über seine Führungskraft. 


Der studierte Diplom-Geograph und Immobilienökonom IRE|BS war vor seinem Wechsel zu CONCEPTA über viele Jahre in den Investmentabteilungen führender internationaler Makler- und Beratungsunternehmen tätig und hat in dieser Zeit ein Investmentvolumen von 5 Mrd. € betreut.